Willkommen im wsc-stile Support Forum

  • Hallo Gast/User,


    ich möchte dich an dieser stelle recht Herzlich im im Forum von wsc-stile.de begrüßen.

    An dieser Stelle möchte ich bekannt geben das das Forum eine neu installation bekommen hat, alle Bereiche sowie Einstellungen der User wurden nicht mit übernommen. Ich habe nur die User vom alten Forum importiert.

    Jetzt stellt sich vielleicht der eine oder andere die Frage warum die User importiert wurden?, das ist schnell beantwortet. Denn es waren/sind bereits User Accounts vorhanden die einen Kunden Status aufwiesen.


    Um euch das ganze nochmal zu erklären warum hier eine Neuinstallation durchgeführt wurde.

    Es wurde vor ca. 2-4 Wochen über das ACP E-Mails an alle User verschickt, wovon ich nichts wusste/mitbekommen habe. Der Grund dazu war das ich zum Zeitpunkt krank im Bett gelegen habe.

    Erst wo ich eine Nachricht aus dem Forum von softcreatr bekommen habe, konnte ich noch reagieren und habe das Forum geschlossen, und vom Netz genommen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei PoooMukkel und Sascha für den Hinweis bedanken.

    Die Mails wurden von einem User verschickt der volle root Rechte am Server hatte. Nun hab ich es so, das dieses Forum auf meinem eigenen Server liegt wo auch keine weitere Person Zugriff zu hat, ich werde ab nun an hier das Forum und den Server inkl. Domain die nun bei netcup liegen alleine administriere.

    User die bereits einen Account hier haben sollten sich vor dem Anmelden ein neues Passwort generieren lassen. Die Passwörter wurden aus Sicherheitsgründen entfernt.


    In Zukunft werden keine Mails mehr vom System verschickt.


    Des weiteren, hier ist erstmal nur das Forum installiert, es werden natürlich nach und nach auch die Bereiche wie z.B Shop und Marktplatz installiert. Die Stile die ich angeboten habe, werden auch wieder ein Update bekommen.

    An dieser Stelle war es das erstmal.

    Ich möchte mich aber dennoch nochmals bei allen Usern für die nicht gewollte Mail die verschickt wurde in aller Forum entschuldigen.


    Ich wünsche euch nun wieder viel Spass hier im Forum.



    PS.

    Da das Forum ja nun neu ist, hat der eine oder andere vielleicht einen Wunsch was man verbessern kann. Wer einen Fehler oder Kritik zu diesem Forum hat, kann dieses dann auch im Bereich "Wunsch, Feedback Fehler" schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Administration

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ¯\_(ツ)_/¯ (⊙_☉) ʘ‿ʘ

  • SR#74

    Hat das Label News hinzugefügt
  • Dieses Thema enthält weiteren Beitrag die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.